Swimming Pool als Eye-Catcher: So klappt es mit der maritimen Deko

Endlich steht er im Garten und bringt die gewünschte Abkühlung in den warmen Monaten des Jahres, doch ohne Deko macht er noch wenig Eindruck: der Swimming Pool. Wer sich den Wunsch eines eigenen Pools erfüllt, möchte ihn schließlich auch schön in Szene setzen. Ohne wenig Aufwand und mit einem kleinen Budget lassen sich atemberaubende Highlights zaubern.

Weniger ist mehr

Meist wirkt ein Pool an sich schon recht imposant, weswegen einzelne Dekostücke völlig ausreichen. Vor allem mit indirektem Licht kann viel gearbeitet werden. Wer nicht von Beginn an Leuchten in seinem Pool integriert hat, kann für einen kleinen Betrag Lampen erwerben, die – je nach Wunsch – auf dem Wasser treiben können oder zu Grund sinken und den Pool atmosphärisch in Szene setzen. Besonders bei Poolpartys am Abend sorgen Lichtkonzepte für Gesprächsthemen. Weiterlesen